Vergaberecht für Bieter

cutout of cut_out_asset_1868.jpg

Termin:
14.06.2017 um 10:00 Uhr - 14.05.2017 um 16:00 Uhr

Ort: Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration des Landes Sachsen-Anhalt, Turmschanzenstr. 25, 39114 Magdeburg, Haus C, Raum 105


Die öffentliche Hand ist mitunter ein schwieriger Kunde. Zunächst muss die Ausschreibung gefunden, dann müssen umfangreiche Unterlagen durchgearbeitet werden. Vorgaben sind häufig unverständlich – aber darf ich überhaupt nachfragen? Wie erkenne ich Fehler des Auftraggebers? Wie vermeide ich eigene? Den Zuschlag erhält das „wirtschaftlichste Angebot“: Wie lese ich die Zuschlagskriterien richtig und gebe ein passgenaues Angebot ab? Wie wirken sich die Vergaberechtsreformen 2016/17 für den Bieter praktisch aus?

in Outlook/iCal eintragen
 
Nach oben