Treffen der Generationen

cutout of cut_out_asset_12365.jpg

Altmeister aus Mansfeld-Südharz, die im September 2018 geehrt wurden.

Nach der Altmeisterfeier ist vor der Altmeisterfeier. Knapp 100 Handwerksmeister und -meisterinnen wurden vor kurzem für ihre lang-jährigen Leistungen in ihren Gewerke ausgezeichnet, nun steht bereits der Termin für die nächste Ehrung. Am 16. März 2019 findet die Altmeisterfeier für die Jubilare statt, die ihre Meisterprüfungen in den Jahren 1959 und 1969 absolviert haben. Dieses Mal wird die Ehrung zusammen mit der Jungmeisterfeier veranstaltet. Wer in den genannten Jahren seinen Handwerksmeistertitel erworben hat, kann von der Handwerkskammer Halle (Saale) mit dem „Diamantenen“ bzw. dem „Goldenen Meisterbrief“ geehrt werden.

Die Kammer ruft Unternehmen des Handwerks, Meisterinnen und Meister, Familienangehörige, Freunde und Bekannte sowie die Handwerksorganisationen dazu auf, Vorschläge für zu ehrende Handwerksmeisterinnen und -meister zu übermitteln.

Bitte melden Sie sich bei:

Heidemarie Haberland
Mitarbeiterin Kundenkommunikation, Archiv
0345 2999-170
hhaberland@hwkhalle.de
Anschrift:
Handwerkskammer Halle (Saale) - Hauptsitz
Gräfestraße 24 ,
06110 Halle (Saale)

Telefax: 0345 2999-200
 
Nach oben