
Neues Werbeportal für Betriebe gestartet
Das Werbeportal der Imagekampagne „Das Handwerk“ wurde umfassend modernisiert und auf eine neue technische Plattform umgestellt. Ziel ist eine einfachere Bedienung sowie ein noch schnellerer Zugriff auf passende Werbemittel.
Mit dem Portal können Handwerksbetriebe kostenlose Vorlagen im Kampagnendesign individuell anpassen. Die fertigen Materialien lassen sich anschließend drucken, als Anzeige nutzen oder in sozialen Medien veröffentlichen.
Alle Werbemittel an einem Ort
Auch im neuen Werbeportal stehen die bewährten Inhalte zur Verfügung:
- Kampagnenmotive von „Das Handwerk“
- Personalisierbare Vorlagen für Flyer, Anzeigen und weitere Werbemittel
- Logos und Designelemente
- Der Shop mit Give-aways und weiteren Werbeartikeln
Neue Funktionen für eine einfachere Nutzung
Das modernisierte Werbeportal bietet zahlreiche Verbesserungen:
- Übersichtliches und modernes Design
- Leistungsstarke Suche mit Autovervollständigung
- Intelligente Filterfunktionen für präzisere Suchergebnisse
Dadurch lassen sich passende Inhalte schneller und gezielter finden.
Jetzt registrieren
Interessierte Betriebe können sich direkt im Werbeportal anmelden:
Hinweise für bestehende Nutzer
Das neue Werbeportal ist seit dem 30. Juni 2026 online. Bereits registrierte Nutzerinnen und Nutzer erhalten eine E-Mail von kampagne@handwerk.de mit allen Informationen zum Login sowie zur Vergabe eines neuen Passworts.
Die bestehende Registrierung bleibt erhalten. Ein neuer Account ist nicht erforderlich. Nach der Vergabe eines neuen Passworts kann das Portal direkt genutzt werden.
Die bekannte Adresse bleibt unverändert:
Weitere Information zur Imagekampagne des Handwerks
Die Imagekampagne des Deutschen Handwerks